Hunde auf der Insel

Wenn Du etwas erzählen oder Grüße loswerden möchtest bist Du hier richtig.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1002

Hunde auf der Insel

Beitragvon inselfreundin » 8. Jul 2011, 11:42

@ Seesternchen.
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du schreibst im Gästebuch des Küstenservers folgendes: du hast auf Bildern gesehen, das einige Hundeshalter an der unteren Strandpromenade herum laufen und du Hinterlassenschaften von Hunden oft vorfindest.
Ich kann dazu nur sagen, das habe ich so in der krassen Form noch nie gesehen und ich fahre wirklich schon sehr lange nach Wangerooge. Sicher sieht man ab und zu mal Verschmutzungen, aber die sehe ich auch von Menschen. Sicherlich ist es sinnvoll, mehr Rücksicht auf einander zu nehmen. Da sprichst du mir wirklich aus der Seele.
Ich verstehe nur nicht deine eher krasse Haltung, dass doch diese furchtbaren Hundehalter mit ihren Hunden der Insel fern bleiben sollen.
Wenn du doch Hundehalter siehst, die sich nicht benehmen können, sprich sie doch einfach einmal auf ihr Fehlverhalten an und du wirst merken, dass es auch anders geht.
Eine kleine Episode am Rande, ist vor ein paar Tagen auf der Insel passiert:
Wir gingen in einer Gruppe auf der Strandpromenade entlang. Ein Freund hatte seinen kleinen Dackel dabei, der seit geraumer Zeit nicht mehr richtig laufen kann. Der kleine Paul ( Dackel ) verlor unterwegs ein kleines Häufchen. Der Hundehalter nahm es selbstverständlich weg. Es saß eine sehr dicke, aggressive Frau bei Diggers . Sie saß mit dem Rücken zu uns und ich hörte, wie sie sofort los wetterte. Es lag die Aggressivität förmlich in der Luft. Schade eigentlich, das es Menschen gibt, die derartig dämlich sind.
Jeder macht da seine eigenen Erfahrungen, vielleicht hattest du einfach nur Pech mit Hundehaltern und bist den falschen begegnet.
Mach es gut, viele Grüße aus dem Lipperland ins Siegerland.
inselfreundin
||
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron