Radfahrer auf der Insel

Wenn Du etwas erzählen oder Grüße loswerden möchtest bist Du hier richtig.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3376

Radfahrer auf der Insel

Beitragvon strandwärter » 10. Aug 2011, 10:13

Da haben Radfahrer kaum Platz. Diese Fußgänger sind unverschämt !

Strandwärter

http://tinypic.com/view.php?pic=2qx5kpj&s=7
strandwärter
||
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon keinereiner » 10. Aug 2011, 18:46

Tja, die Bevölkerung verblödet halt zusehens...
Dafür gibt es halt Verkehrschilder und überall riesiege Hinweise darauf daß man auf der Promenade kein Fahrad zu fahren hat...
Naja, aber warum sollten sich die Radler daran halten nicht über die Promenade zu fahren, wenn Hundebesitzer ihre Lieblinge unangeleint und ohne Scheissetüte über den Badestrand führen, oder andere Ihr privates Sonnenbad in der Dünenschutzbepflanzung nehmen, ist ja so exklusiv, und hat einen Hauch von Verschlagenheit sich das zu trauen.
Und es ist ja auch garnicht wild den Pizzakarton in den Sand am Strand liegen zu lassen, schliesslich wird ja auch genug Müll von der Brandung angespüllt. Alles zu Ostern auf der Insel live und in Farbe gesehen.
Die Zedelius wird doch auch ständig von Radlern befahren. Und das einzige was ich bisher noch nicht gesehen haben das irgendwelche Helden Radrennen rund um den Brunnen oder die Robbenplastik am Pudding fahren, kann aber nicht lange dauern.
Nur würde der inselscheriff oder die KV da eingreifen wären die wieder ganz pöse und es würde wüst über den Kurbeitrag geschimpft im Küstenserver-Gästebuch...
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon Salzufler » 10. Aug 2011, 19:03

keinereiner hat geschrieben:Tja, die Bevölkerung verblödet halt zusehens...
Dafür gibt es halt Verkehrschilder und überall riesiege Hinweise darauf daß man auf der Promenade kein Fahrad zu fahren hat...
Naja, aber warum sollten sich die Radler daran halten nicht über die Promenade zu fahren, wenn Hundebesitzer ihre Lieblinge unangeleint und ohne Scheissetüte über den Badestrand führen, oder andere Ihr privates Sonnenbad in der Dünenschutzbepflanzung nehmen, ist ja so exklusiv, und hat einen Hauch von Verschlagenheit sich das zu trauen.
Und es ist ja auch garnicht wild den Pizzakarton in den Sand am Strand liegen zu lassen, schliesslich wird ja auch genug Müll von der Brandung angespüllt. Alles zu Ostern auf der Insel live und in Farbe gesehen.
Die Zedelius wird doch auch ständig von Radlern befahren. Und das einzige was ich bisher noch nicht gesehen haben das irgendwelche Helden Radrennen rund um den Brunnen oder die Robbenplastik am Pudding fahren, kann aber nicht lange dauern.
Nur würde der inselscheriff oder die KV da eingreifen wären die wieder ganz pöse und es würde wüst über den Kurbeitrag geschimpft im Küstenserver-Gästebuch...



Wer erwischt wird, müßte ab sofort den zehnfachen Kurbeitrag zahlen :P
SOFORT und "cash auf Kralle"
Sonst gibt es keinen Rücktransfer mehr von der Insel
und die "Bösen Buben und/oder Mädchen müssen ein Leben lang auf der Insel bleiben.
Die alten Inselbunker könnten damit sofort wieder reaktiviert werden.
Gute Idee - oder :?:
Die sinkende Einwohnerzahl würde binnen kürzester Zeit nach oben korrigiert werden können.

Dann können die Radler durch die Hundescheiße und den weggeworfenen Müll um die Wette strampeln :idea:

Bloß, wo fahren dann die "Normalos" hin - nicht mehr nach Wooge - oder :oops:
Benutzeravatar
Salzufler
||
 
Beiträge: 4939
Registriert: 01.2011
Wohnort: B. Salzuflen im Lipperland
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon strandwärter » 10. Aug 2011, 19:23

Ich werde regelmäßig hier Bilder von Unbelehrbaren einstellen !

Strandwärter
strandwärter
||
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon Salzufler » 10. Aug 2011, 19:32

strandwärter hat geschrieben:Ich werde regelmäßig hier Bilder von Unbelehrbaren einstellen !

Strandwärter


...aber von vorne, das Gesicht biometrisch, damit auch der Insel-Sheriff mal seine "Pappenheimer" näher kennenlernen darf!

Die Bilder sind vielleicht noch vor dem Bahnhof oder an der Puddinguhr öffentlich bekannt zu machen.

Um das alles mit den Worten von dem alten Inselfotograf Ungermann:

"HALLO, EIN SONNENFOTO" für das Album !

... und ab Samstag knipse ich dann mit!
Benutzeravatar
Salzufler
||
 
Beiträge: 4939
Registriert: 01.2011
Wohnort: B. Salzuflen im Lipperland
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon Schattenmann » 11. Aug 2011, 10:24

Dann würde allerdings mindestens die Hälfte aller Insulaner hier beim Fahrradfahren oder beim Gassi gehen abgebildet. :ugeek:
Die Touris machen nur das nach was sie immer schön von den Eingeborenen vorgemacht bekommen!
Benutzeravatar
Schattenmann
||
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2011
Wohnort: Dark Side of the Moon
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon Salzufler » 11. Aug 2011, 10:48

Schattenmann hat geschrieben:Dann würde allerdings mindestens die Hälfte aller Insulaner hier beim Fahrradfahren oder beim Gassi gehen abgebildet. :ugeek:
Die Touris machen nur das nach was sie immer schön von den Eingeborenen vorgemacht bekommen!



---dann ist unsere Fahndungsliste ja schnell voll :oops:
und ich freue mich auf den öffentlichen Aushang :P
Benutzeravatar
Salzufler
||
 
Beiträge: 4939
Registriert: 01.2011
Wohnort: B. Salzuflen im Lipperland
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon soerenp » 11. Aug 2011, 11:47

und salzufler...läufst du denn auch immer brav auf dem gehweg?
- suum cuique -
soerenp
||
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon Salzufler » 11. Aug 2011, 20:19

soerenp hat geschrieben:und salzufler...läufst du denn auch immer brav auf dem gehweg?



Aber immer doch - auf dem Bürgersteig!

Und ab Freitag-morgen nach mittlererweile fast 30 Jahren Wooge-Aufenthalt zum ersten mal mit Rad!

Ab Rentenbeginn kommt dann noch ein Hund dazu -
um die "bösen" Radler mal beißen zu können!
... und `ne Tüte bekommt der Lumpi dann auch und die wird dann auch genutzt!

Noch ca. 12,5 Std. und die Insel hat mich endlich wieder!
Benutzeravatar
Salzufler
||
 
Beiträge: 4939
Registriert: 01.2011
Wohnort: B. Salzuflen im Lipperland
Geschlecht:

Re: Radfahrer auf der Insel

Beitragvon strandwärter » 13. Aug 2011, 10:10

Ich habe die Bilder gelöscht, damit der Seitenbetreiber keinen Ärger bekommt. Allerdings wird das " Recht auf´s eigene Bild" erst auf Antrag verfolgt. Dazu müßten die Personen diese Seite kennen !

Strandwärter

PS.Ich habe kein Problem damit, dass Leute, die eine Ordnungswidrigkeit vorsätzlich begehen, ihr Gesicht im Internet wiederfinden !
Zuletzt geändert von strandwärter am 13. Aug 2011, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
strandwärter
||
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron