Umfrage: Bebauung der Strandpromenade West

Hier können auch nicht registrierte Gäste an Umfragen teilnehmen

Bist Du für oder gegen die Bebauung der Strandpromenade West?

Umfrage endete 30. Nov 2012, 15:39

Ich bin dafür
40
53%
Ich bin dagegen
36
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2074

Umfrage: Bebauung der Strandpromenade West

Beitragvon Admin » 10. Jun 2012, 15:39

Bei der z.Z. kontrovers geführten Debatte um die Bebauung der Strandpromenade West stellt sich die Frage wer ist dafür oder wer dagegen?

Mehr dazu unter: inselpolitik-f9/bebauung-strandpromenade-t160.html
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Umfrage: Bebauung der Strandpromenade West

Beitragvon keinereiner » 11. Jun 2012, 00:38

Ich bin ja prinzipiell nicht gegen Veränderungen, habe z.B. auch keinerlei Probleme mit einem Golfplatz auf Wooge auch wenn ich das nicht spiele.
Aber diese Dinger die da geplant sind (soweit man das auf den dürftigen Bildmaterial beurteilen kann) sind hässlich wie die Nacht, und passen eher nach Las Vegas, aber nicht auf so eine
schöne spiessige ;) Nordseeinsel.
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron