Verkehrsverein

Was muß bei der An- und Abreise beachtet werden?
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1115

Verkehrsverein

Beitragvon Admin » 22. Jan 2015, 18:02

Umzug in die alte Sparkasse
aus NWZ-Online vom 22.01.2015

von Melanie Hanz

Wangerooge Der Verkehrsverein Wangerooge bekommt mehr Platz: Ende Januar wird er in die ehemalige Landessparkasse zu Oldenburg an der Zedeliusstraße umziehen. Dort können Tourist-Info, Unterkunftsvermittlung, Beratung und Souvenirverkauf in erweitertem Umfang vonstatten gehen. Der Schalter im Inselbahnhof bleibt ebenfalls bestehen.

„Im Bahnhof war einfach zu wenig Platz und oft war zu viel Trubel, um zum Beispiel telefonische Anfragen zu bearbeiten“, sagte Verkehrsvereins-Vorsitzender Josef Mende. Zudem sei die ehemalige LzO zentraler gelegen.
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Zurück zu "An- und Abreise"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron