Neues im wooge4ever / Blog

Das Forum zur Seite
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7139

Re: Neues im wooge4ever / Blog

Beitragvon Admin » 4. Nov 2012, 20:57

Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Neues im wooge4ever / Blog

Beitragvon keinereiner » 5. Nov 2012, 12:00

Weiss jemand was für eine architektonische Stillblüte da nun hinkommen soll ?
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Neues im wooge4ever / Blog

Beitragvon Admin » 7. Nov 2012, 10:37

Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Neues im wooge4ever / Blog

Beitragvon Admin » 9. Nov 2012, 23:05

keinereiner hat geschrieben:Weiss jemand was für eine architektonische Stillblüte da nun hinkommen soll ?


Ich konnte leider noch nicht in Erfahrung bringen was für eine Bausünde auf dem Gelände vom ehemaligen „Haus Oldenburg“ entstehen soll. Hab schon das ganze Internet durchforstet, leider ohne Ergebnis. Ein Bauschild mit graphischer Darstellung gibt es auch nicht.

Gruß Admin
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Neues im wooge4ever / Blog

Beitragvon Admin » 24. Nov 2012, 12:23

Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Neues im wooge4ever / Blog

Beitragvon Admin » 5. Dez 2013, 20:38

Sturmtief "Xaver"

http://www.wooge4ever.de/39742/home.htm ... #blogstart

Bild

Aktuallisiert am 08.12.2013
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Neues im wooge4ever / Blog

Beitragvon clarissa » 27. Mai 2014, 16:46

Euer Blog bzw. Webseite ist echt super, man ist stets auf dem neuesten Stand! Ist die Seite nun von Euch hier aus dem Forum oder von der Kommune Wangerooge? Die Idee einen Blog zu führen hatte ich auch schon immer, aber leider ist es bisher an der Umsetzung gescheitert. Viel lieber hätte ich allerdings eine eigene kleine Webseite mit einer eigenen Domain. Ich habe mich mal mit dem ..... befasst und gesehen, dass das gar nicht mal so kostenintensiv ist, wie ich eigentlich dachte. Nächste Woche habe ich Urlaub und das wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt, um das Ganze mal anzugehen...


 ! "Admin":
Ein Werbelink wurde entfernt.
Hier könnte ihre Signatur stehen!
Benutzeravatar
clarissa
||
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.2014
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "www.wooge4ever.de"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron