Februar 2012 am Strand von Wangerooge

Interessante Videos von der Insel Wangerooge
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1935

Februar 2012 am Strand von Wangerooge

Beitragvon Admin » 13. Feb 2012, 19:30

[html]<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4N1_QdGmjSI?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/4N1_QdGmjSI?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>[/html]
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1650
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Februar 2012 am Strand von Wangerooge

Beitragvon Bina » 15. Feb 2012, 17:34

Ich hoffe, daß ihr gesehen habt das in den einen Ausschnitt in Hintergrund eine Frau in BADEANZUG im Wasser und am Strand herum turnt.
Inselhopper Bina
Benutzeravatar
Bina
||
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.2011
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Februar 2012 am Strand von Wangerooge

Beitragvon Frosch61 » 16. Feb 2012, 18:56

Ich habe die Frau entdeckt. Warst Du das? Weichei, eine abgehärtete Frau hätte éinen Bikini angehabt :-)

Die Sonne schein und lockt zu Bade...
der See ist zugefroren, schade...

Gruß
Bernd
Frosch61
||
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Re: Februar 2012 am Strand von Wangerooge

Beitragvon Bina » 27. Feb 2012, 18:35

Nee, ich stand hinter der Kamara und war schon aus der Entfernung beim zusehen, am frieren. :?
Inselhopper Bina
Benutzeravatar
Bina
||
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.2011
Highscores: 3
Geschlecht:


Zurück zu "Insel-Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron