Wangerooge bei RTL Nord

Interessante Videos von der Insel Wangerooge
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2358

Wangerooge bei RTL Nord

Beitragvon keinereiner » 4. Jul 2012, 10:50

Hier ein 10 Minüter (ist ja eher selten daß Wooge 10 Min eingeräumt werden)

http://www.rtlregional.de/player.php?id=20229

Mit "Atze" Jürgens in Hochform.

"hätten wir uns sparen können..." herrlich...

Vor allem schön, was anderes als die allgegenwärtige Politdabatte.

Ob der diese Saison wieder seine Vorträge macht ? Auf der Teestubenseite steht nichts, in den Veranstaltungsmitteilungen der KV auch nicht.
Dabei habe ich noch nicht alle gesehen...
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Wangerooge bei RTL Nord

Beitragvon strandwärter » 4. Jul 2012, 13:12

Wenn es Atze bis auf den Turm geschafft, dann wird er auch noch seinen Ortsbummel schaffen !

Strandwächter
strandwärter
||
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Wangerooge bei RTL Nord

Beitragvon Woogefan » 4. Jul 2012, 15:08

Einfach genial. Vor allem die Schusssequenz kann man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Bei meinem Ausfug über die endlose Dünenlandschaft geniesse ich den ganz besonderen Charme. Vor allem die ruhige und friedliche Atmosphäre der Insel".
Woogefan
||
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: Wangerooge bei RTL Nord

Beitragvon keinereiner » 4. Jul 2012, 21:26

Wie gut das die nicht morgen Abend da waren ;)

Was Atze sich wohl gedacht hat als er "dann mache ich das mal so" sagend der Moderatorin auf den Hinterkopf klopfte ?
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "Insel-Videos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron