Interessante Informationen rund um Wangerooge

Das Forum zur Seite
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4049

Interessante Informationen rund um Wangerooge

Beitragvon Admin » 24. Jun 2012, 21:42

Interessante Informationen rund um Wangerooge gibt es auch unter www.insel-wangerooge.de
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1636
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Interessante Informationen rund um Wangerooge

Beitragvon keinereiner » 29. Jun 2012, 23:10

Ja die aktuellen Pressemitteilungen sind interessant.
Es ist schon drollig wie zwei "Parteien" die beide für sich in Anspruch nehmen das Beste für Wangerooge zu wollen, vollkommen unüberlegt aufeinander eindräschen.
Unsere hier geführte Diskussion ist schon nicht wirklich Werbewirksam, da meist basierend auf Vermutungen.
Aber was die Beteiligten da gerade abziehen setzt dem Ganzen noch eine ziemliche Krone auf.
Eigentlich sollte man da eine neue Folge Woogas für eröffnen.
Wie verteilen wir die Rollen ? Wer z.B. soll J.R. sein....? :roll:
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Interessante Informationen rund um Wangerooge

Beitragvon keinereiner » 2. Apr 2013, 08:51

H.P. hat nen ziemlich lustigen Aprilscherz auf seine Seite gebaut.
"Hupp-In-Tütü" ich lach mich schlapp... :D
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Interessante Informationen rund um Wangerooge

Beitragvon Salzufler » 2. Apr 2013, 14:05

keinereiner hat geschrieben:H.P. hat nen ziemlich lustigen Aprilscherz auf seine Seite gebaut.
"Hupp-In-Tütü" ich lach mich schlapp... :D



Die nächste öffentliche Veranstaltung dürfte sofort ausverkauft sein!
Benutzeravatar
Salzufler
||
 
Beiträge: 4939
Registriert: 01.2011
Wohnort: B. Salzuflen im Lipperland
Geschlecht:

Re: Interessante Informationen rund um Wangerooge

Beitragvon wooge36 » 17. Dez 2016, 10:08

Gibt es den Küstenserver gar nicht mehr?
Bei der Eingabe von ( www.insel-wangerooge.de ) werde ich immer nur auf die Startseite von Google umgeleitet. Kann mir jemand weiter helfen.
wooge36
||
 
Beiträge: 95
Registriert: 01.2011
Geschlecht:

Re: Interessante Informationen rund um Wangerooge

Beitragvon keinereiner » 2. Feb 2017, 16:20

Offenbar macht Heino diesbezüglich gerade kreative Pause.
Er war wieder, stark reduziert, kurz wieder Online als die Container angelandet sind, aber derzeit hat er die Seite offline genommen.
Er schreibt aber, daß er die Seite "vorübergehend eingestellt" hat. Insofern ist mit einem Wiederkommen zu rechnen.
Die "Inselgasthaus"-Seite ist auch schon länger vom Netz. (Hat er sich diesbezüglich zur Ruhe gesetzt?)
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "www.insel-wangerooge.de"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron