Neu auf der Insel

Wenn Du etwas erzählen oder Grüße loswerden möchtest bist Du hier richtig.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377

Neu auf der Insel

Beitragvon Matiamu » 8. Okt 2017, 10:44

Hallo,
ich 48 Jahre jung werde in Kürze auf die Insel ziehen und kenne praktisch niemanden. Ich habe einige Fragen zum Inselleben in der Praxis.
Außerdem würde ich mich freuen Leute kennen zu lernen um in der Freizeit etwas zu unternehmen. Ich selber habe einen
mega lieben Labbi Opa, würde sehr gerne wieder aktiv auf dem Pferd sitzen. Hat jemand Lust auf gemeinsame Hunderunden?
Was kann man auf der Insel sonst so machen in der Freizeit. Im Netz findet man ehr Touristenangebote für den Sommer aber
leider dauert der nicht 12 Monate an....Was macht Ihr so? Ich freue mich auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Matiamu
Matiamu
||
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2017
Geschlecht:

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron