Lebt der alte Holzmichl noch???

Nachrichten und Neuigkeiten rund um Wangerooge
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1153

Lebt der alte Holzmichl noch???

Beitragvon stefan123 » 5. Jun 2016, 17:20

Lebt eigentlich der alte Jürgens noch? Wie alt ist der denn mittlerweile??
stefan123
||
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2016
Geschlecht:

Re: Lebt der alte Holzmichl noch???

Beitragvon keinereiner » 6. Jun 2016, 10:29

Ja er lebt noch. :)
Geht meines Wissens nach mit seinen 89 Jahren noch immer Mittwochs um 11 mit Touris durch den Dorfkern spazieren und erklärt das ein oder andere aus der Vergangenheit,
und Dienstags und Freitags um 11 führt er immer noch durch den Lazarettbunker.
Scheint also nach dem Unfall vergangenen Herbst wieder so weit fit zu sein.
Er schreibt ja auch immer noch an der Chronik, und hat diese noch nicht bis zur Gegenwart fertig.
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Lebt der alte Holzmichl noch???

Beitragvon stefan123 » 17. Jun 2016, 15:42

Prima!
Danke für die Antwort. Dann kann sich meine Familie ja wieder auf den Urlaub freuen. Der alte Jürgens ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Wir wünschen ihm dann nochmal 89 Jahre, damit meine Enkelkinder sich noch an ihm erfreuen können!
Viele Grüße
stefan123
||
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Wangerooge News"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron