Neues Zuhause für das wooge4ever Forum

Regeln und Neuigkeiten zum Forum
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3809

Neues Zuhause für das wooge4ever Forum

Beitragvon Admin » 16. Jan 2011, 18:17

Da es bei Foren-City immer häufiger zu Ausfällen kam, habe ich den Anbieter gewechselt und für das wooge4ever Forum ein neues Zuhause gefunden. Ich hoffe das Ihr mit Euren Beiträgen dieses NEUE FORUM bereichert. Leider sind die alten Beiträge in der Welt des www wohl verloren gegangen.

Gruß Arno (admin)
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1650
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Neues Zuhause für das wooge4ever Forum

Beitragvon Salzufler » 16. Jan 2011, 19:37

Moin Allerseits!

Na, dann wollen wir mal hoffen, daß es hier mit dem neuen Anbieter besser klappt!

Wünschen wir dem "neuen" Forum alles Gute aus dem Lipperland!

Uli Stock aus Salzuflen
Benutzeravatar
Salzufler
||
 
Beiträge: 4939
Registriert: 01.2011
Wohnort: B. Salzuflen im Lipperland
Geschlecht:

Re: Neues Zuhause für das wooge4ever Forum

Beitragvon Strandnixe » 16. Jan 2011, 20:17

Nach längerem suchen habe ich das Forum wiedergefuden. Mein PC funktioniert im Moment leider nur engeschränkt, ich kann nur mit der Bildschirmtastatur (bei Windows xp unter Zubehör - Eingabehilfe zufinden) arbeiten. :lol: :lol:
Strandnixe
||
 
Beiträge: 181
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 10
Geschlecht:

Re: Neues Zuhause für das wooge4ever Forum

Beitragvon Bina » 16. Jan 2011, 20:36

Hallo Alle miteinander,

ich bin auch wieder da. Es ist wirklich schade das Foren-City so viel Probleme bereitet und alle unsere bisherigen Einträge weg sind.
Inselhopper Bina
Benutzeravatar
Bina
||
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.2011
Highscores: 3
Geschlecht:

Re: Neues Zuhause für das wooge4ever Forum

Beitragvon Lumpi » 18. Jan 2011, 23:44

Echt schade das der alte Anbieter sich nicht mehr drum kümmert um seine Server.

Unserem Wooge4ever Forum wünsche ich viel Glück und das es wieder genau so gut besucht wird, b.z.w
mit vielen informationen von Wooge beschrieben wird.

Ich werde hier wieder die Bilderrätel mit Fotos von Wooge erstellen (sind ja leider alle weg).
Gott schuf die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!
Benutzeravatar
Lumpi
||
 
Beiträge: 95
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Geschlecht:

Re: Neues Zuhause für das wooge4ever Forum

Beitragvon corni » 19. Jan 2011, 20:52

Ich habe schon gedacht mein PC spinnt! :ugeek:

Schön, dass ich nun wieder Neues von der Insel erfahre.
Wünsche uns mit diesem server ein langes Leben.
Benutzeravatar
corni
||
 
Beiträge: 84
Registriert: 01.2011
Wohnort: Detmold
Highscores: 1
Geschlecht:

Ein Jahr neues „wooge4ever Forum“

Beitragvon Admin » 15. Jan 2012, 10:40

Ein Jahr neues „wooge4ever Forum“

Schon ein Jahr ist es her das ich den Anbieter gewechselt hab und es war die richtige Entscheidung.
Das alte Forum bei Foren-City ist schon seit mindestens 9 Monate nicht mehr erreichbar. Ich danke den alten Mitgliedern das sie den Wechsel mitgemacht haben und freue mich das noch ein paar neue Mitglieder hinzu gekommen sind. Ich würde mir allerdings wünschen das sich mehr Mitglieder mit Beiträgen und Diskussionen am wooge4ever Forum beteiligen. Auch im Zeitalter von Facebook- und Twitter- gehören Foren noch nicht in die Kategorie „Es war einmal“.

Gruß Admin
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1650
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:


Zurück zu "Zur Benutzung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron