Werbefreies Forum

Regeln und Neuigkeiten zum Forum
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3817

Werbefreies Forum

Beitragvon Admin » 26. Jan 2011, 21:20

Mir wurde von Gästen des wooge4ever Forums berichtet, dass das Forum voll mit Werbung ist.
Daraufhin habe ich selbst uneingelogt das Forum durchsucht und musste feststellen das es stimmt.
Diese nervige Werbung will ich bei uns im Forum nicht haben, deshalb habe heute (für einen stolzen Preis) das wooge4ever Forum für zunächst 9 Monate werbefrei schalten lassen.
Ich hoffe das ist in Euren Sinne.

Gruß Admin
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1650
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Salzufler » 26. Jan 2011, 21:36

Moin Arno und alle andere Woogefans!

Früher habe ich wenn mal Werbung auftauchte Eric hinzugezogen!
Der hat dann als Admin. alles weitere veranlaßt.

Tags darauf war nichts mehr von der Reklame zu sehen.

Mittlererweile ist auf Eric`s Forum aber nichts mehr los.

Sollte hier mal was nicht klappen, maile man doch einfach mal den Arno an!

Gruß aus dem kalten Lipperland!
Noch 198 Tage bis WOOGE :P

Uli Stock
Benutzeravatar
Salzufler
||
 
Beiträge: 4939
Registriert: 01.2011
Wohnort: B. Salzuflen im Lipperland
Geschlecht:

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon keinereiner » 27. Jan 2011, 17:10

Danke Admin,

diese dämlichen flash-Popups waren auf dauer nämlich echt nervig...
Würde mich interessieren was einem so abgeknüpft wird für die "werbefrei-Schaltung" denn ich habe zwar auf der Betreiberseite was davon gelesen daß das gehen soll
aber keinen Betrag gefunden. Wenn nicht veröffentlichbar gerne auch per PN.

Gruß,
keinereiner

@salzufler
bei uns sind es, wenn ich mich nicht verzählt habe, und alles klappt gerade mal noch 80 Tage...
keinereiner
||
 
Beiträge: 493
Registriert: 01.2011
Wohnort: Essen Ruhr
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Admin » 27. Okt 2011, 18:20

Ich habe heute das wooge4ever Forum für weitere 9 Monate werbefrei schalten lassen. Ich glaube das ist auch in Euren Sinne.

Gruß Admin
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1650
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Admin » 11. Aug 2012, 12:51

Hallo Foren-Freunde,

ich habe das wooge4ever Forum erneut kostenpflichtig werbefrei schalten lassen.

Nun habt ihr die Möglichkeit euch an den Kosten zu beteiligen und die Laufzeit der Werbefreiheit zu verlängern.
Schon mit 0,50 Euro könnt ihr euch beteiligen.

Wie das geht erfahrt ihr unter: http://www.phpbb8.de/adfree.phpbb3?fid= ... ever&uid=2


Ich bedanke mich schon im Voraus bei allen die mithelfen unser Wangerooge Forum werbefrei zu halten.

Gruß

admin
Bild
Benutzeravatar
Admin
 
Beiträge: 1650
Registriert: 01.2011
Wohnort: Wangerooge
Highscores: 4
Geschlecht:


Zurück zu "Zur Benutzung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron